Samuel Koch verschiebt seine Live-Show  „Schwerelos“ auf Frühjahr 2023
05.05.2022 | SAMUEL KOCH

Samuel Koch verschiebt seine Live-Show „Schwerelos“ auf Frühjahr 2023

„Richtig gute Musik – SINNvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch – reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um SCHWERE loszuwerden.“ So beschreibt Samuel Koch seine erste Live-Show, eine Mischung aus Schau(spiel), Konzert, Sit-up-Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen. Die für den Herbst 2022 geplante Tour muss aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie in den Mai 2023 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Termine in Wien, Mainz, Friedrichshafen, Bamberg, Magdeburg, Rostock, Lübeck, Würzburg und Mannheim können aus logistischen Gründen im Mai 2023 leider nicht stattfinden. Die Eintrittskarten für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit vielen von euch herauszufinden, wie das Leben wieder leichter wird – an einem Abend voller Freude, Hoffnung und echten Emotionen“, verspricht Samuel Koch.

Samuel Koch „Schwerelos“, ab Mai 2023 in 16 Städten in Deutschland. Tickets an allen Vorverkaufsstellen sowie bei www.eventim.de

Pressemitteilung & Fotos