Rudeldiere Europatour 2022/2023
24.11.2021 | KASALLA

Rudeldiere Europatour 2022/2023

Köln, 24.11.21 – Kasalla geht auf „Rudeldiere“-Europatour! Nach so stillen und leeren zwei Jahren feiern die 5 Jungs von Kasalla im Herbst 2022/Frühjahr 2023 das Leben so richtig laut, die Kölner Band geht auf große Tour. Diesmal nicht nur durch die Republik, sondern durch Europa! Das Quintett hat sich in den vergangenen Jahren zu einem veritablen Zuschauermagneten entwickelt.

Nachdem die Kölner bei ihrem ersten „Ausflug nach weiter weg“ in 2014 noch in kleinen Clubs und Kneipen vor 100 bis 200 Zuschauern auftraten, kratzt die Band seit der Deutschlandtour im Frühling 2016 national regelmäßig an der Tausender-Kapazitätsgrenze. Touren im Herbst 2017 und Frühjahr 2019 führten die fünf Jungs neben bereits erspieltem Gebiet auch erstmals in die Schweiz und nach Österreich, nun kommen noch Tschechien, Belgien und die Niederlande hinzu!

27 Städte in 7 Ländern werden insgesamt angesteuert, inklusive dem traditionellem Tourabschlußkonzert in der „Stadt met K“. Mit im Gepäck die größten Hits („Stadt met K“, „Pirate“, „Mer sin Eins“) und das brandneue Studioalbum, dass im Juni 2022 zum großen Stadion-Konzert in Köln erscheinen wird.

Pressemitteilung und Pressefotos