"play hunting high and low live" | Zusatztermin im Frühjahr 2022
23.06.2021 | A-HA

"play hunting high and low live" | Zusatztermin im Frühjahr 2022

Köln, 23.06.2021 – Aufgrund der hohen Nachfrage spielen a-ha während ihrer „play hunting high and low live“ Tour ein weiteres Konzert in Hannover. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Nachholterminen in Frankfurt (Festhalle | 09.05.2022), Berlin (Mercedes-Benz-Arena | 11.05.2022), Hamburg (Barclaycard Arena | 12.05.2022), Leipzig (Arena | 14.05.2022) und Köln (Lanxess Arena | 15.05.2022), dürfen sich die Fans in Hannover auf ein Konzert in der ZAG Arena am 02.05.2022 freuen.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Die Musik von a-ha erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und bleibt, z.B. durch diverse Coverversionen anderer Künstler, Streamingdienste und vielen Gastauftritten in Hollywoodfilmen und -Serien, im Gedächtnis, wobei sie es schafft auch immer wieder ein neues Publikum zu erreichen. Erst vor kurzem erzielte ihr Song „Take On Me“ eine Milliarde YouTube-Klicks, wodurch er neben „November Rain“, „Smells Like Teen Spirit“ und „Bohemian Rhapsody“, zu einem der vier meistgeklickten Songs des letzten Jahrhunderts zählt. Laut der Internetseite Quartzy gehörte „Take On Me“ zu den beliebtesten Songs des Jahres 2018.

Um den 35. Geburtstag ihres Debütalbums zu feiern, begibt sich a-ha nun auf eine Reise, auf der die zehn Album-Tracks in korrekter Reihenfolge aufgeführt werden. Mit den Erfolgshits wie „The Sun Always Shiney On TV“, „Here I Stand and Face the Rain“ und „Living a Boy’s Adventure Tale“, werden die Konzerte, sowohl für das Publikum als auch für die Band, unvergessliche Momente.

Zusätzlich zum kompletten Hunting High and Low Album wird a-ha eine exklusive Auswahl aus ihrem großen Repertoire live spielen. Diese Tour wird die Band wieder mit ihrem Publikum vereinen.