John Cale - Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig verschoben
15.06.2022 | JOHN CALE

John Cale - Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig verschoben

“Live 2022” | Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig müssen verschoben werden – Nachholtermine folgen in Kürze!

Köln, 15.06.22 – Die für Juli geplanten Konzerte von John Cale in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig müssen aufgrund der Pandemie leider verschoben werden, Nachholtermine werden in Kürze angekündigt. Dazu veröffentlicht John Cale:

„Die Sache, die wir strikt zu vermeiden suchten, ist nun auch in unser Lager übergeschwappt. Leider müssen wir unsere Juli-Tournee verschieben.

Wir haben alles versucht, um sie zusammenzuhalten, aber Covid geht seinen eigenen Weg und setzt seine eigenen Bedingungen. Jetzt, wo sich die Welt öffnet und die Dinge wieder normal werden, lernen wir alle, wie wir das Touren aus einer ganz anderen Perspektive angehen müssen. Wie beim Maulwurf-Spiel taucht es immer dann auf, wenn man denkt, dass man es unter Kontrolle hat. Eine Person fängt es ein und schon geht es los: alles runterfahren, isolieren, neu gruppieren, wiederholen. Wir haben es mit wechselnden Musikern, Neukonfigurationen und Aushilfspersonal versucht, nur um festzustellen, dass alles immer wieder auseinanderfällt.

Wir waren so erpicht darauf, wieder auf Tour zu gehen und vor Publikum zu spielen, dass wir uns geschworen haben, einfach weiter zu versuchen, es zu schaffen. Leider haben uns die letzten Tage einen weiteren Rückschlag beschert, der uns klar gemacht hat, dass wir eine Pause einlegen und allen die Zeit geben müssen, sich zu erholen, neu aufzutanken und wieder mit eben der vollen Energie zu starten, mit der wir uns euch präsentieren wollen.

Wir haben euch alle mehr vermisst, als ihr euch vorstellen könnt. Wir WERDEN die Termine so schnell wie möglich neu ansetzen. Bitte checkt regelmäßig unsere Kanäle nach weiteren Details. Und bitte bleibt alle sicher und gesund.“

Nachholtermine werden derzeit geplant und schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets werden für die Nachholtermine gültig bleiben. Sie können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

(ZIP 485,53 KB)