“Hello” Tour wegen der Covid-19 Pandemie auf Sommer 2022 verschoben – Zweites Konzert als Zusatztermin in Hamburg!
26.03.2021 | LIONEL RICHIE

Zunächst war die für den Sommer 2020 geplante Tournee aufgrund des weltweiten Lockdowns und stark einschränkender Bestimmungen auf den Sommer 2021 verschoben worden. Nun hat Lionel Richie bestätigt, dass diese Tour erneut verschoben werden muss. Die anhaltende Covid-19 Pandemie erfordert weiterhin Europaweit massive Beschränkungen gerade im Kulturbereich, sodass die erneute Verschiebung der geplanten Sommerkonzerte leider unvermeidlich wurde. Für Deutschland sind seine Konzerte nun für Juni und Juli 2022 terminiert. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Da das geplante Konzert in Hamburg bereits kurz nach Vorverkaufsbeginn ausverkauft war, ist es nun gelungen, ein zweites Konzert in Hamburg wegen der starken Nachfrage als Zusatztermin einzuplanen, und zwar am 28.06.2022. Tickets für dieses Konzert gibt es ab sofort im Vorverkauf, Tickets für das erste Konzert bleiben für den ersten Termin gültig!

Lionel Richie wird seine Konzerte im Juni und Juli 2022 am 22.06. in Wiesbaden (Brita Arena), am 24.06. in Halle (Peißnitz Insel), am 25.06. in Berlin (Zitadelle), am 27.06. in Hamburg (Stadtpark) sowie das Zusatzkonzert am 27.06. in Hamburg (Stadtpark) und am 13.07. in München (Tollwood Festival) nachholen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, weitere Tickets sind ab sofort verfügbar.