Brave New Woman Tour 2022 findet statt!
23.03.2022 | LESLIE CLIO

Brave New Woman Tour 2022 findet statt!

Köln, 23.03.22 – Gute Nachrichten für alle Fans: Die Brave New Woman Tour 2022 kann stattfinden! Im März/April wird Leslie Clio mit ihrem neuen Album „Brave New Woman“ wie geplant auf Tour gehen. Pandemiebedingt muss einzig das Konzert in Leipzig abgesagt werden, alle anderen Veranstaltungen (Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln, Mainz) finden unter der 2G-Plus Regelung und mit reduzierter Kapazität für ausreichend Abstand statt. Tickets für die Tour sind unter www.eventim.de erhältlich!

Leslie Clio an ihre Fans: „Ich habe gute Neuigkeiten, denn meine Brave New Woman Tour findet statt! Wir haben uns lange nicht gesehen und es gibt viel zu besingen und zu besprechen. Ich freue mich sehr auf euch und darauf, dass die Tour stattfinden kann. Bis dahin, bleibt gesund!“

Am 4. Februar 2022 erschien das neue und vierte, von den Medien und Fans hochgelobte Leslie-Clio-Album „Brave New Woman“. Zuvor hatte die echo-nominierte Sängerin und Songschreiberin ihre eigene Plattenfirma gegründet, ein neues (Frauen)Team zusammengestellt und in einem selbstbefreienden künstlerischen Prozess einige der faszinierendsten Songs ihrer bisherigen Karriere geschrieben.

Nach gehyptem Newcomerstatus mit Chartplatzierungen, Radiohits, einer Echo-Nominierung als „Beste deutsche Künstlerin“, Konzerten auf den größten Festivals und der Teilnahme bei “Sing Meinen Song”, zeigt uns Leslie nun, wie schön es klingen kann, erwachsen zu sein. Mit „Brave New Woman“ ist ein wunderschön ehrliches, innovatives und zeitloses Album entstanden, das uns noch sehr lange begleiten wird.

Pressemitteilung & Pressefoto