Stephen Lynch

Live 2013

Stephen Lynch im November für zwei exklusive Konzerte in Köln und Hamburg

Ob er eine Ode über „Queer tatoos“, für einen kränkelnden Großvater (und das Erbe, das sein Tod bringen würde) oder über seinen neuen, veganen Lebenstil singt (“Tofurkey? Tof**k yourself- I want some meat”), – Stephen Lynch ist ein selbsternannter „Musiker, der im Körper eines Comedian gefangen ist“. Seine einzigartige Mischung aus eingängigen Melodien und Comedy hat dem sarkastischen Amerikaner eine eingeschworene Fangemeinde in der ganzen Welt eingebracht. Mittlerweile kann Stephen Lynch auf fünf Album-Veröffentlichungen, eine mit Gold ausgezeichnete DVD und zwei Comedy Central Specials zurückblicken. Sein letztes Album „Lion“ zeigt dabei eine deutliche musikalische Reife, gepaart mit demselben schneidenden Humor des Amerikaners.

Stephen Lynch - Live

04.11. Köln, Gloria Theater
05.11. Hamburg, Imperial Theater

Tickets ab sofort an allen autorisierten Vorverkaufsstellen,
der bundesweiten Tickethotline 01806 - 57 00 70 (0,20 € / Min. im Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Min.) sowie im Internet unter www.eventim.de