SEVEN

BackFunkLoveSoul

Seven: BackFunkLoveSoul – der beste Soul und Funk seit langem!

Seven: BackFunkLoveSoul – der beste Soul und Funk seit langem!

Köln, 19.11.2015 – Nicht nur die Fantastischen Vier sind Fans des Schweizers SEVEN, auch Xavier Naidoo war sofort begeistert: „Ich hatte von SEVEN ja schon mal gehört, aber als ich ihn dann live gesehen habe… da war ich natürlich hin und weg. SEVEN ist nicht nur ein unfassbarer Sänger, sondern auch ein unglaublich geiler Entertainer“. Der Schweizer Soul-Künstler ist bei der nächsten Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ dabei! Im April 2016 ist SEVEN einer der sieben Musiker, der jeweils Coverversionen der anderen Musiker im eigenen Stil interpretiert und mit Band vorsingt. Gastgeber Xavier Naidoo hat SEVEN in die dritte Staffel der Echo- und Fernsehpreis-ausgezeichneten Musikfernsehsendung eingeladen. Davor kommt SEVEN aber auch noch mal live nach Deutschland: Am 17. Januar ist SEVEN in einem etwas grösseren Rahmen am Getup! Festival in Oberhausen zu Gast, bevor es am 18. Januar nach Köln in den Stadtgarten geht. Der Vorverkauf für sein Konzert im Stadtgarten beginnt am Freitag, 20.11. um 09:00 Uhr an allen autorisierten VVK-Stellen oder unter www.eventim.de .

SEVEN
BackFunkLoveSoul

18.01. Köln, Stadtgarten


Tickets ab Freitag, 20.11., 09:00 Uhr unter www.eventim.de,
bundesweite Tickethotline 01806 – 57 00 70 (0,20 EUR/Min, max. Mobilfunkpreis 0,60 €/ Min.)
und allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Seven wird präsentiert von Peter Rieger Konzertagentur
in Kooperation mit Four Artists Booking GmbH