Philipp Poisel & Band

Sommerkonzerte 2013

PHILIPP POISEL: viele Zusatzkonzert sowie nun auch live mit Band in Österreich, Italien und der Schweiz!

PHILIPP POISEL: viele Zusatzkonzert sowie nun auch live mit Band
in Österreich, Italien und der Schweiz!
Platin für „Bis nach Toulouse“!

Köln, 27.03.2013 – Für Philipp Poisel & Band stehen für diesen Sommer 15 Open-Air Konzerte und Festivals auf dem Tourneeplan, darunter auch Auftritte in Österreich, Italien und der Schweiz. In Hamburg ist nun ein zweites Konzert im Stadtpark hinzugekommen (04.09., Tickets ab sofort erhältlich), nachdem das erste bereits seit Monaten ausverkauft ist.

Die Erfolgsgeschichte von Philipp Poisel setzt in jeder Hinsicht neue Maßstäbe! Das im August 2012 veröffentlichte Live-Album „Projekt Seerosenteich“ hatte bereits Ende 2012 Goldstatus erreicht. Nun schließt sich in die Reihe der Edelmetall-Auszeichnungen das 2010 veröffentlichte Studioalbum „Bis nach Toulouse“ mit PLATIN ein!