Peter Gabriel "New Blood" Orchestra

Live 2012

Peter Gabriel "New Blood" Orchestra Live für vier Shows im Mai noch einmal auf Tour in Deutschland!

PETER GABRIEL New Blood LIVE mit Orchester für vier Shows
im Mai noch einmal auf Tour in Deutschland!

Nach seiner umjubelten 2010er-Tour kommt Peter Gabriel im Mai jetzt noch einmal auf Konzertreise nach München, Oberhausen, Berlin und Stuttgart!

Köln/Hamburg 11.01.2012 – Viele Fans haben es sich gewünscht und nun ist es soweit: Peter Gabriel wird mit seiner aufwändigen Orchester-Show „New Blood“ mit neuen und alten Titeln nach den umjubelten Konzerten 2010 dieses Jahr doch noch einmal auf Tournee nach Deutschland kommen!

München (02.05., Olympiahalle), Oberhausen (03.05. König-Pilsener-Arena), Berlin (09.05., O2 World) und Stuttgart (11.05., Schleyerhalle) dürfen sich über die sensationelle Shows freuen. Der offizielle Vorverkauf für diese Konzerte beginnt am Freitag, den 13.01.2012 um 09:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH und Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG
präsentieren:

Peter Gabriel „New Blood“ Orchestra
Live 2012

02.05. München, Olympiahalle
03.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
09.05. Berlin, O2 World
11.05. Stuttgart, Schleyerhalle

Bundesweite Tickethotline: 01805 - 57 00 00 (0,14 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,48 €/Min.)
Karsten Jahnke Ticketservice: 040 - 413 22 60 (Mo. - Fr., 10 - 18 Uhr)

Tickets im Internet unter www.eventim.de oder www.karsten-jahnke.de