P!NK

Beautiful Trauma World Tour 2019

P!NK Beautiful Trauma World Tour 2019: Drittes und letztes Zusatzkonzert in Deutschland angekündigt!

SUPERSTAR P!NK kündigt aufgrund der enormen Nachfrage ihr drittes und letztes Stadion-Zusatzkonzert im Rahmen ihrer P!NK BEAUTIFUL TRAUMA WORLD TOUR am 09. August in der Veltins-Arena Gelsenkirchen an! Tickets ab Freitag, 14.12., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de

 

Köln, 13.12.2018 – Sensationeller Start für die P!NK BEAUTIFUL TRAUMA WORLD TOUR  2019: nachdem bereits mehr als 350.000 Tickets für ihre neun Stadionkonzerte in Deutschland verkauft sind, ist die Nachfrage nach Tickets weiterhin ungebrochen! Zusatzkonzerte in München und Köln sind bereits bekannt und in den Vorverkauf gegeben worden, aber wegen der enormen Nachfrage steht nun fest: P!NK hält ihre Party weiter am Laufen und wird nun am 09. August ein drittes und letztes Zusatzkonzert in Deutschland geben, und zwar in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. In Köln und München wird P!NK ihre Party zweimal starten! Der exklusive Presale für das Konzert in Gelsenkirchen beginnt am Freitag, 14.12, 10:00 Uhr unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf beginnt dann Samstag, 15.12., 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!