Olly Murs

Tour 2013 (Special Guest: Ivy Quainoo)

OLLY MURS Tour mit Special Guest Ivy Quainoo

OLLY MURS – mit „Dear Darlin‘“ auf 2 in den Charts, im Oktober auf Deutschland-Tour, zusammen mit Special Guest Ivy Quainoo

Köln, 1.10.2013 – 2013 ist das Jahr für Olly Murs in Deutschland: im Juli und August war er auf Stadion-Tournee als Special Guest von niemand geringerem als seinem Mentor Robbie Williams zu sehen; mit seiner dritten Single-Auskopplung „Dear Darling“ aus seinem aktuellen Album „Right Place, Right Time“ ist dem Briten wieder einmal ein Top-Chart-Erfolg gelungen!

Platz eins in den deutschen Single-Charts, wochenlang an der Spitze der deutschen Airplaycharts, über 500.000 verkaufte Singles, Dreifach-Gold und Airplay-Rekord (2159 Einsätze in einer Woche!) - der britische Superstar Olly Murs hat mit seiner ersten Single „Heart Skips A Beat“ 2012 nicht nur alles abgeräumt, was es hierzulande abzuräumen gibt – er hat neue Maßstäbe für internationale Newcomer gesetzt. Aus seinem Erstlings-Album „In Case You Didn’t Know“ (Sony) folgten die Radiohits „Oh My Goodness“ und der Hüftschwinger „Dance With Me Tonight“. Mit den Singles „Troublemaker“ feat. Flo Rida und „Army of Two“ aus dem aktuellen Album legte Olly Murs sich selbst die Latte wieder hoch – mit „Dear Darling“ beweist er aber mühelos, dass auch eine Ballade ziemlich ‚dancy‘ daherkommen kann… eben im typischen Olly Murs Style!

Und für seine anstehende Tournee hat er sich nun einen ganz besonderen Gast eingeladen: Ivy Quanioo wird in einem exklusiven Unplugged Set die Konzerte eröffnen. Mit „Wildfires“ (VÖ: 27.09., Universal) legt die Berlinerin ihr zweites Album vor und beweist, dass sie sich wie Olly Murs als Castingshowgewinnerin keinesfalls hinter irgendwem verstecken muss, sondern dass vielmehr eine stimmgewaltige, starke Frau hier ihre Liebe zur Musik präsentiert.


Olly Murs - Tour 2013
Special Guest: Ivy Quainoo

04.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
05.10. Stuttgart, Liederhalle
06.10. München, Zenith
09.10. Offenbach, Capitol
10.10. Berlin, Tempodrom
11.10. Hamburg, Sporthalle

ACHTUNG: Tour wurde aus April verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Bundesweite Tickethotline: 01806 - 57 00 70 (0,20 € / Min. im Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Min.)
Tickets im Internet unter www.eventim.de
Mehr Informationen unter www.ollymurs.com und www.prknet.de