Nikka Costa

Live 2010

Nikka Costa - wieder für vier Clubshows in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg

Nikka Costa – Radiohit mit “Ching Ching Ching”,
bei P!NK als Special Guest bejubelt und ab sofort im Juli
wieder für vier Clubshows Frankfurt, München, Berlin und Hamburg!

Köln, 08.06.2010 – Wer Nikka Costa in diesen Tagen wieder auf deutschen Bühnen gesehen hat, der ist einer Sängerin begegnet, die wie verwandelt scheint. Mit „Ching Ching Ching“ (überall digital als Download und jetzt auch als CD erhältlich) schaltet das Temperamentbündel mit der Wahnsinnsstimme gleich ein paar Gänge höher und startet direkt durch. In der hiesigen Radiolandschaft schoß die Single innerhalb kürzester Zeit in die Top 50 der Airplaycharts (Tendenz steigend) und eine gute Anwärterschaft auf den Sommer-Hit 2010 ist ihr damit absolut sicher!

Mit ihren Auftritten als Special Guest bei den P!NK-Konzerten in Deutschland (29.05. Köln, Rhein-Energie-Stadion / ausverkauft! – 02.06. Heilbronn, Frankenstadion – 03.06. Stadtallendorf, 50. Hessentag – 06.06. München, Reitstadion Riem / ausverkauft! – 08.06. Berlin, Waldbühne / ausverkauft! – und neu: 15.07. Nürnberg, easyCredit Stadion) hat sich Nikka Costa eine riesige Bühne gesichert – und überzeugt! Trotz schwieriger Starterposition als erste Band auf der Bühne hatte sie die Fans innerhalb weniger Minuten auf ihrer Seite und spätestens bei „Ching, Ching, Ching“ kochten die Stadien! In Dortmund und am 09.06. in Köln konnten und können die Fans Nikka nun auch schon mit ihrem vollen Programm und ihre Band ganz hautnah erleben, da sie einige exklusive Clubshows eingeflochten hatte – weitere Clubtermine stehen nun ab sofort ebenfalls fest und zwar am 12. Juli in Frankfurt (Nachtleben), am 14. Juli in München (Ampere), am 19. Juli in Berlin (Postbahnhof) und am 21. Juli in Hamburg (Knust). Tickets für 19,00 € (zzgl. Gebühren) sind ab sofort überall erhältlich!