MILLÉ

MILLÉ ist ein 20-jähriger Sänger, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Seine familiären Wurzeln liegen in Togo / Afrika und Frankreich.
Sein Sound verbindet seine gefühlvolle Stimme mit modernen Produktionen. MILLÉs Debut- Single "All Good" mit Malou Prytz aus Schweden war sein erfolgreicher Start als Popkünstler und wurde in Deutschland zu einem TOP 50-Airplay-Hit, der in vielen Ländern Europas auf Streaming-Playlists stand.
MILLÉ ist ein aufstrebender Schauspieler, sowohl im Fernsehen als auch auf der Theaterbühne, ein Modeliebhaber und aktiver Befürworter von Menschenrechtsinitiativen.
Das Millé für die Bühne geboren ist, zeigte das NDR2 Soundcheck Festival, eines der führenden Radio-Events in Deutschland.
Am 1. November 2019 wird MILLÉ seine Folgesingle „Minimal Love“ veröffentlichen, bevor er im Dezember zur MDR-Live-Tour aufbricht und sein erstes Album 2020 veröffentlichen wird.

Weiterlesen

MILLÉ hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

 

 

 

Booking-Informationen

Für weitere Informationen zu wenden Sie sich bitte an: Stefan Güntner