Joe Cocker

Fire It Up Tour 2013

Weitere Sommer-Zusatzshow in Hamburg

Joe Cocker: Frühjahrstour äußerst erfolgreich - Auftakt morgen in München!
Weiteres Zusatzkonzert im Sommer

Im April und Mai ist Joe Cocker für 19 Konzerte auf Deutschland-Tournee, zahlreiche Konzerte sind bereits ausverkauft, im Sommer gibt es noch ein weiteres Zusatzkonzert in Hamburg!

Köln, 11.04.2013 – Im April und Mai wird Joe Cocker allein in Deutschland neunzehn Konzerte geben, für die bereits weit über 130.000 Tickets verkauft sind. Somit ist diese Tournee eine der erfolgreichsten des legendären Sängers, viele Konzerte sind bereits ausverkauft oder bieten nur noch wenige Restkarten. Wegen dieser enormen Nachfrage kündigte Joe Cocker bereits Sommerkonzerte an, am 11.August wird er zudem ein letztes Zusatzkonzert im Stadtpark Hamburg geben!

Bei allem Erfolg schwingt jedoch auch ein wenig Wehmut mit, denn vor wenigen Tagen erzählte er der französischen Presse, dass diese Welttournee wohl seine letzte sein wird. „Das bedeutet nicht, dass ich nicht hin und wieder auf einer Bühne zu sehen sein werde, ich werde wohl auch in Zukunft einzelne Konzerte oder Festivalauftritte absolvieren. Aber eine ganze Tournee bedeutet eine große Verantwortung. Deshalb denke ich, dass dies wohl meine letzte Welttournee sein wird. Aber ich habe auch nach dem Sommer noch viel vor“ verrät Joe Cocker. Seine Fans sollten sich die Tournee also auf keinen Fall entgehen lassen!