Ivy Quainoo

Wildfires Live 2014

Ivy Quainoo - neues Album, neue Tour

IVY QUAINOO – im Spätsommer erscheint das zweite Album, im Januar folgt ausgedehnte Clubtour!

Das zweite Album der Echo-Gewinnerin Ivy Quainoo „Wildfires“ steht bereits in den Startlöchern, im Januar kommt die stimmgewaltige Sängerin für elf Konzerte auf ausgedehnte Clubtour

Köln, 28.06.2013 – Die erste Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Zweitwerk „Wildfires“ (Universal) von Ivy Quainoo ging diese Tage an die ersten Radiostationen. Das Album selbst wird im Spätsommer erscheinen. Gleichzeitig gab die Künstlerin die Tourneetermine zum Album bekannt, die sie mit elf Konzerten nach Bielefeld, Köln, Frankfurt, Freiburg, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Bremen, Dortmund und Hannover führen wird. Tickets für diese Konzerte sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Das Debüt-Album „Ivy“ verkaufte weit über Gold, auch die Debüt-Single „Do you like what you see“ erreichte mühelos Goldstatus. Es folgten zwei ECHO-Nominierungen sowie die Auszeichnung in der Kategorie „Künstlerin Rock/Pop National“! Auch Quainoos Debüttournee konnte als voller Erfolg verbucht werden. Die kommende Tournee wird nun mit der Peter Rieger Konzertagentur veranstaltet, die sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivy, Markus Hartmann und seinem Team von Celsius Management freut.

Auch Ivy Quainoo freut sich bereits jetzt schon auf die Tournee: „Die letzten Monate war ich in Studios und habe Songs geschrieben, jetzt freue ich mich wahnsinnig auf diese Tour und endlich wieder live zu spielen“. Markus Hartmann, Celsius Management, ergänzt: „Ivy hat sich emanzipiert von der Casting-Gewinnerin zu einer unglaublich talentierten und eigenständigen Künstlerin. Die Peter Rieger Konzertagentur ist ein Wunschpartner für uns, wir sind zuversichtlich, dass diese Tour zum neuen Album ein Erfolg wird“.

Ivy Quainoo
Wildfires Live 2014

10.01. Bielefeld, Ringlokschuppen
11.01. Köln, Gloria
12.01. Frankfurt, Batschkapp
14.01. Freiburg, Jazzhaus
15.01. Stuttgart, Longhorn
16.01. München, Ampere
18.01. Berlin, Postbahnhof
19.01. Hamburg, Mojo
20.01. Bremen, Modernes
22.01. Dortmund, FZW
23.01. Hannover, Capitol


Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)
Tickets unter www.eventim.de
Mehr Informationen unter www.ivyquainoo.de sowie www.prknet.de