Elton John & Band

Greatest Hits Live 2013 / 2014

Neuer Termin für Stimmen Festival Lörrach 2014 bestätigt!

ELTON JOHN: neuer Termin für das Stimmen-Festival
steht fest: 23.Juli 2014


Köln, 17.07.2013 – Nachdem Elton John wegen einer schweren Blinddarmentzündung die für Juli geplanten Deutschland-Konzerte verschieben musste, steht nun der erste Nachholtermin fest: Wie für dieses Jahr geplant wird Elton John nun 2014 das Stimmen Festival in Lörrach eröffnen, und zwar am 23. Juli 2014. Bereits gekaufte Tickets für das ursprünglich ausverkaufte Konzert am heutigen Tage behalten ihre Gültigkeit für das Konzert im Juli 2014!

Vor zwei Wochen erkrankte der vielfach ausgezeichnete Künstler während seiner aktuellen Europatournee und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Daher mussten die Konzerte in Halle (Westfalen), Mainz und Lörrach verschoben werden.

An neuen Terminen für die Konzerte in Halle (Westfalen), Gerry Weber Stadion, und in Mainz, Zollhafen Nordmole, wird weiterhin mit Hochdruck gearbeitet und diese bekannt gegeben, sobald sie feststehen. Die Tickets für die Konzerte behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Über die für September geplanten Konzerte sagte ein Sprecher des Künstlers: „Elton John ist fest entschlossen, schon bald wieder in Topform zu sein und die für Anfang September geplanten Konzerte wie angekündigt zu spielen.“