Elton John & Band

Greatest Hits Live 2013 / 2014

ELTON JOHN: neue Termine für die Konzerte in Halle (Westfalen), Mainz und das Stimmen-Festival stehen für 2014 fest!

ELTON JOHN: neue Termine für die Konzerte in Halle (Westfalen), Mainz und das Stimmen-Festival stehen für 2014 fest

Köln, 01.08.2013 – Elton John befindet sich nach einer schweren Blinddarmentzündung mittlerweile auf gutem Wege der Besserung und freut sich schon sehr auf seine zwei Deutschland-Konzerte, die er dieses Jahr noch im September geben wird – und zwar in der Waldbühne Berlin (05.09.) und dem Domplatz Magdeburg (07.09. – ausverkauft!).

Für die Anfang Juli aufgrund der plötzlichen Erkrankung verschobenen Konzerte in Halle (Westfalen), Mainz und Lörrach konnte nun in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden und Veranstaltern neue Termin gefunden werden – und so wird Elton John nun an folgenden Terminen in den drei Städten gastieren:

Sonntag, 06. Juli 2014 - Halle (Westf.), Gerry Weber Stadion
Samstag, 19. Juli 2014 - Mainz, Zollhafen Nordmole
Mittwoch, 23. Juli 2014 - Lörrach, Eröffnungskonzert des STIMMEN Festivals (Marktplatz)

Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglichen Konzerttermine behalten ihre Gültigkeit für die Konzerte im Juli 2014 oder können an den VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Elton John möchte sich für all die guten Genesungs-Wünsche, die er in den letzten Wochen von seinen Fans weltweit erhalten hat bedanken und ist bereits voller Vorfreude auf seine beiden Deutschlandkonzerte im September, die er wie immer mit voller Power spielen will!