Elton John & Band

Greatest Hits Live

Elton John für vier Konzerte im Sommer auf Tour!

Für den Sommer 2012 hat Elton John Tourstationen ausgewählt, in denen er schon lange nicht mehr gespielt hat. So steht zum Beispiel der Hessentag in Wetzlar (01.06.) auf dem Tourneeplan, bei dem er das letzte Mal 1995 zu Gast war. Weitere Stationen sind der Schlosspark in Ludwigslust (29.06.), wo er bislang 1999 sein einziges Konzert gab, die König-Pilsener Arena Oberhausen (03.07.); hier liegt das letzte Konzert sechs Jahre zurück, sowie ein Open Air auf dem Residenzplatz in Würzburg (14.07.), wo er seit 2001 nicht mehr gespielt hat! Der Vorverkauf für diese Konzerte beginnt am Freitag, 11.11., um 09:00 Uhr.

ELTON JOHN & Band
Greatest Hits live

01.06. Wetzlar, Hessentag
29.06. Ludwigslust, Schlosspark
03.07. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.07. Würzburg, Residenzplatz

Vorverkauf ab Freitag, 11.11., 09:00 Uhr
Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)
Tickets im Internet unter www.eventim.de