Elton John & Band

Greatest Hits Live

Elton John & Band - Open Air am 20.07. nun auch in Ulm!

Für Weltstar Elton John wird in Ulm sogar der Schwörsonntag verlegt.
ELTON JOHN & Band - Greatest Hits live am 20.07.2012 in Ulm

Schon von Anfang an war auf dieser Tournee ein Konzert in Ulm gewünscht. Dies wird nun anlässlich des Schwörwochenendes, bei dem in Ulm quasi der Schwörsonntag auf den Freitag vorverlegt wird, stattfinden, wenn sich der Sir zusammen mit seiner Band auf dem Münsterplatz am 20. Juli 2012 die Ehre gibt.

In Ulm wurde die letzten Jahre traditionell der Schwörsonntag mit einem Konzert gefeiert. „Die Verlegung des Konzerttermins auf den Freitag hat einzig damit zu tun, dass Sir Elton John keinen anderen Termin anbieten konnte und wir die Chance unbedingt nutzen wollten, einen solchen Weltstar in Ulm zu haben“, erklärt Jürgen Eilts, Geschäftsführer der Ulm Messe GmbH, die im Auftrag der Stadt Ulm den Münsterplatz für die Feierlichkeiten zum Schwörwochenende vergibt. „Diese Ausnahme wird keinen Präzedenzfall schaffen“, betont Eilts.

ELTON JOHN & Band
Greatest Hits live

01.06. Wetzlar, Hessentag
29.06. Ludwigslust, Schlosspark
03.07. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.07. Würzburg, Residenzplatz
20.07. Ulm, Münsterplatz – neu im Verkauf!

Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)
Tickets im Internet unter www.eventim.de