ELOY

Live 2012 - Tour verlegt, neue Termine jetzt im Herbst!

ELOY Sommer-Konzert in Hannover findet nun im Rahmen der Tournee im Oktober statt


Wegen der noch andauernden Genesung von Frank Bornemann, der im März nach einem Unfall im Krankenhaus behandelt werden musste, wird das als Warm-Up-Gig gedachte Konzert in Hannover vom 20. Juni auf den 03. Oktober verschoben. Das Konzert sollte ursprünglich kurz vor dem Auftritt von ELOY auf dem legendären NEARfest (USA) stattfinden - beide Auftritte können jedoch nun leider diesen Sommer nicht stattfinden. Frank Bornemann, Sänger und Gitarrist von ELOY, wird voraussichtlich erst Anfang Juli vollständig genesen sein und um die Hannoveraner Fans von ELOY nicht enttäuschen zu müssen, konnte für das Sommer-Konzert der 03. Oktober als Ersatztermin gefunden werden - und somit bildet das Konzert in der Heimatstadt von ELOY den glanzvollen Abschluss der Herbsttournee der Band!

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!