ELOY

Live 2012 - Tour verlegt, neue Termine jetzt im Herbst!

ELOY - Konzert in Mainzin die Phönixhalle verlegt!

ELOY - Konzert in Mainz nun wegen andauernder, starker Nachfrage vom Frankfurter Hof in die Phönixhalle verlegt!
Endlich wieder Tickets im Vorverkauf erhältlich - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die legendären Prog-Rocker ELOY geben nach jahrelanger Pause im September und Oktober acht exklusive Konzerte, wovon bereits einige wegen der enormen Nachfrage in größere hallen verlegt werden mussten. Und nun auch das Konzert am 29.09. in Mainz. Das Konzert im Frankfurter Hof ist bereits seit Monaten ausverkauft, nun endlich hat sich die Gelegenheit ergeben, das Konzert in die Phönixhalle zu verlegen.
Tickets sind ab sofort wieder im Vorverkauf erhältlich, bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!