COVID-19 UPDATE

Köln, 17.04.2020

Liebe Konzertbesucherinnen und -besucher,

die Entwicklung der letzten Wochen zeigt, dass in Deutschland und vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können.

In Deutschland gilt nun ein Verbot von Großveranstaltungen bis 31.08.2020, wobei die genaue Definition, ab welcher Besuchszahl ein Konzert als Großveranstaltung zu betrachten ist, von den einzelnen Ländern zum Teil noch nicht geklärt worden ist. Daher können wir zur Zeit noch nicht genau angeben, welche unserer Konzerte von dieser Regelung betroffen sein werden.

Darüber hinaus gehen wir aber davon aus, dass in den meisten Fällen eine Verlegung der Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt möglich sein wird.

So setzen wir alles daran, das kulturelle Angebot in Deutschland aufrechtzuerhalten und für die betroffenen Veranstaltungen auch Ersatztermine anzubieten. In diesem Fall behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da gerade in Deutschland tausende von Veranstaltungen betroffen sind und wir Ersatztermine finden müssen. Dies erfordert eine umfangreiche Organisation und Koordination mit Künstlern, Veranstaltungsstätten und vielen anderen.

Falls eine Verschiebung nicht gelingt und Veranstaltungen endgültig ersatzlos ausfallen, haben unsere Kunden selbstverständlich ein Anrecht auf eine Erstattung des Ticketpreises.

Sobald es Neuigkeiten zu den betroffenen Shows gibt, werden wir diese umgehend kommunizieren.

Bitte informiert euch daher über unsere Homepage und Social Media Kanäle oder abonniert unseren Newsletter.

Weiterlesen

COVID-19 UPDATE hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.