Bernhoft

Live 2014

der norwegische Retro-Soulsänger und unfassbareSolo-Performer im Mai für drei exklusive Konzertein Köln, Berlin und Hamburg!

Köln, 07.02.2014 – Wenn Jarle Bernhoft auf der Bühne steht, vermischen sich die Genres, stapeln sich Sounds und Stimmen, fliegen die verschiedenen Instrumente nur so durch seine Hände. Denn Bernhoft ist nicht nur ein hervorragender Soulsänger, sondern auch ein begnadeter Multi-Instrumentalist. „Es ist höchst erstaunlich, was Bernhoft mit einigen wenigen Tools macht. Durch eine Reihe von Sofortaufnahmen, Loops und Layers schafft er es mühelos den Sound einer ganzen Band zu produzieren, inklusive aller Instrumente und Backgroundgesang in mehrfachen Harmonien – aber es ist doch nur er alleine” schwärmt The Guardian. In Deutschland ist Bernhoft schon lange kein Geheimtipp mehr, seine bisherigen Konzerte oft lange im Vorfeld ausverkauft. Im Mai kommt der begnadete Musiker nach zwei Jahren endlich wieder für drei exklusive Konzerte nach Deutschland: am 26. Mai nach Köln (Live Music Hall), am 27. Mai nach Berlin (Huxleys) und am 28. Mai nach Hamburg (Grosse Freiheit 36). Tickets für diese Konzerte gibt es ab Montag, 10.02., 09:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.