Bernhoft

Festivals 2012

BERNHOFT: nach erfolgreicher Debüt-Tournee im November nun im April erneut auf Tour in Deutschland

Köln, 12.01.2012 – „Er ist absolut faszinierend, eine sensationelle One-Man-Show! Den Mann muss man live sehen.“ – mit diesen Worten kündigte niemand geringerer als Harald Schmidt vergangenen Monat den norwegischen Soul-Singer Jarle Bernhoft in seiner Sendung an. Denn Bernhoft ist viel, viel mehr als „nur“ ein Sänger: er ist Vollblutmusiker und Vollblut-Entertainer, Multi-Instrumentalist, Sampling- und Loop-Wizard, und gesegnet mit beneidenswerter Stimme. Was da an Soul, Funk, Blues und Groove in diesem eher schlaksigen Mittdreißiger aus Norwegen steckt, überrascht zunächst. Und entwickelt dann eine Überzeugungskraft, die einfach mitreißt. Den Spaß, den Bernhoft an seiner Sache hat, hört man aus jeder Note heraus, seine warme Stimme wechselt mühelos zwischen Gospel, Pop, Blues und Soul. Kein Wunder, dass seine ausgedehnte Debüt-Tournee letzten November ein voller Erfolg und z.B. seine Konzerte in Hamburg und Berlin auch schnell ausverkauft waren.

Nun kommt Bernhoft schon im April zurück auf Tour, denn von diesem Drive kann man einfach nicht genug bekommen. Tickets sind ab Freitag, 13.01., 09:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich!

Bernhoft
Solidarity Breaks Tour 2012
Solo: One-Man-Full-Band

17.04. München, Ampere
19.04. Bochum, Zeche
20.04. Berlin, Postbahnhof
21.04. Hamburg, Fabrik
23.04. Heidelberg, Karlstorbahnhof
24.04. Frankfurt, Batschkapp
25.04. Köln, Gloria

Tickets an allen autorisierten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de.
Bundesweite Tickethotline: 01805 – 57 00 00 (0,14 €/Min., max. Mobilfunkpreis 0,42 €/Min.)
Weitere Infos unter www.jarlebernhoft.de, www.bernhoft.org sowie www.prknet.de