ANDREAS BOURANI

Hey Live 2015

Andreas Bourani: zahlreiche Konzerte bereits ausverkauft, Zusatztermine im Sommer!

Andreas Bourani: zahlreiche Konzerte im Januar und Februar bereits ausverkauft, Zusatztermine im Sommer!

Köln, 09.12.2014 – Andreas Bourani schrieb mit „Auf uns“ die Hymne dieses Sommers und nachdem bereits seine Herbsttournee mit ausverkauften Shows und zahlreichen Verlegungen in größere Hallen ein überragender Erfolg war, entwickelt sich der Vorverkauf für seine ausgedehnte Tour im Januar und Februar ebenfalls zum Superhit: die Konzerte in Krefeld, Dortmund, Ludwigshafen, Frankfurt, Hamburg und Hannover sind bereits ausverkauft, die Konzerte in Köln, Bremen und Osnabrück mussten in größere Hallen verlegt werden, um der ungebrochenen Nachfrage gerecht zu werden – und für zahlreiche weitere der fünfundzwanzig Konzerte, die Andreas Bourani nicht nur quer durch Deutschland, sondern auch nach Österreich, in die Schweiz und nach Luxemburg führen wird, gibt es nur noch wenige Karten im Verkauf! Und: Nachdem das Hamburger Docks bereits zum zweiten Male ausverkauft ist, steht nun der erste Sommertermin mit Andreas Bourani fest: am 23. August wird er im Hamburger Stadtpark spielen! Tickets für dieses Konzert sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, weitere Sommerkonzerte sind in Planung.