Andreas Bourani

Festivals und als Special Guest bei Unheilig

Andreas Bourani: auf großer Open-Air-Tournee mit Unheilig und live im Festival-Sommer!

Soeben beendete Andreas Bourani den zweiten Teil seiner Debüt-Tournee quer durch Deutschland, bei deren Abschlusskonzert er in Berlin seine erste Goldene Schallplatte für eben diese Erfolgssingle überreicht bekam. Nach der zweiten Single „Eisberg“, mit der er die Top Ten Bundesvision Song Contest erreichte steht nun „Wunder“, die dritte Single-Auskopplung seines Albums auf den online-Plattformen bereit. Ein weiteres Highlight seiner noch jungen Karriere war auch die Einladung von Unheilig, ein Duett auf dem aktuelles Album des Grafen, „Lichter der Stadt“, einzusingen. Der Graf ist ein Fan erster Stunde und bat Andreas zudem, bei der anstehenden Open-Air-Tournee von Unheilig als Special Guest dabei zu sein!

Tickets unter www.eventim.de