Alin Coen Band

Live 2010

ALIN COEN BAND erobert die Fangemeinde


Erfahrungsgemäß zählt der Herbst in der Musikindustrie zum wichtigsten Veröffentlichungszeitpunkt, bei dem renommierte nationale und internationale Künstler mit ihren Veröffentlichungen auf den Markt kommen. Das jedoch eine Newcomerband, dessen Album „Wer bist Du?“ Ende August erschienen ist, nun ganz nach vorne prescht, sorgt für ungläubiges Staunen.

Die Alin Coen Band war nach der Ausstrahlung von „Ina’s Nacht“ am 28.10.10 plötzlich in aller Munde. Bei den itunes Album Charts belegen sie noch vor Themen wie Kings of Leon, Bon Jovi oder Bryan Ferry Platz 3.

Auf Amazon eroberten sie sich im Besteller-Rang Platz 13 und ihre Youtube Videos verzeichnetes in den ersten 24 Stunden nach der Ausstrahlung über 40.000 Plays. Davon abgesehen laufen hunderte von Fanmails auf der Kontaktadresse der Homepage ein.