Adam Cohen

Live 2012

ADAM COHEN – Der Sohn des legendären LEONARD COHEN am 25.02. erneut in Berlin – einziges Konzert in Deutschland

Ende November war der Singer-Songwriter Adam Cohen erstmals für eine Reihe intimer Clubkonzerte auf Tour in Deutschland. Dabei gefiel ihm das Konzert im Berliner Heimathafen Neukölln so gut, dass er im Februar erneut nach Berlin kommen wird, und zwar am Samstag, den 25.02. in die Passionskirche. Auch die Berliner waren begeistert von Adam Cohens Auftritt: „Das Publikum war neunzig Minuten lang verliebt. Seine tiefe gefühlvolle Stimme wurde nur von Schlagzeug und Cello begleitet. Sein Vater ist eine Legende und er auf dem besten Wege, ebenfalls eine zu werden“ schwärmt die BILD. Das Konzert in der Passionskirche wird auf diesem Teil der Tournee sein einziger Stop in Deutschland sein, Karten sind ab Freitag, 16.12., 09:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich.
ADAM COHEN - Live

Samstag, 25.02.12 Berlin, Passionskirche
- Einziges Konzert in Deutschland! -