Whitney Houston

Live 2010

WHITNEY HOUSTON

Zweite Zusatzshow 27. Mai, Nürnberg, Arena!

(Köln, 04.11.2009) – Ihre zunächst acht Arena-Konzerte in Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart, Oberhausen und Mannheim sind DAS Live-Comeback des nächsten Jahres. Letzte Woche wurde bereits die erste Zusatzshow (31.05. Festhalle Frankfurt) bekannt gegeben und jetzt gibt es weitere Neuigkeiten für alle Fans: wegen der ungebrochenen Nachfrage nach Tickets wird es ein weiteres Zusatzkonzert geben, und zwar am 27. Mai in Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung!
Somit stehen nun insgesamt zehn Konzerte für Whitney Houston auf dem Tourneeplan! Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am Freitag, 06.11.2009, um 09:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Mit der Veröffentlichung ihres von Kritikern hochgelobten Comeback-Albums “I Look To You” (Sony), dass international und auch hierzulande mühelos die Spitze der Charts stürmte, machte Whitney Houston klar, dass sie immer noch die Grand Dame des Soul-Pop ist! Ihrer langersehnten Europa-Tournee – ihre erste große Tour seit über 11 Jahren – wird für alle konzertbegeisterte Fans das absolute MUSS sein, wenn Whitney Houston auf die Bühnen dieser Welt zurückkehrt, um ihre großen Hits und ihre neuen Songs live zu präsentieren.

“Dieses wird meine erste komplette Tour seit meiner My Love Is Your Love Tour und ich freue mich schon sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auf der ganzen Welt auftreten zu dürfen. Ich werde eine fantastische Show zusammenstellen und kann es kaum erwarten, die Songs von meinem neuen Album I Look To You zusammen mit den allseits beliebten Favorites zu präsentieren” sagt Whitney Houston.

In den fünfundzwanzig Jahren nach dem Erscheinen ihres Debüt-Albums wurde Whitney Houston zum ultimativen Superstar, zur Legende, ja Ikone. Als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten hat Whitney Houston weltweit über 140 Millionen Alben verkauft und wurde mit 411 Awards ausgezeichnet – eine wahrlich historische Leistung! Im Mai ist es dann endlich soweit und Whitney Houston wird ihr Publikum in Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart, Oberhausen, Mannheim und zum Abschluss jetzt auch in Frankfurt begeistern.

Weiterlesen

Termine

12.05.2010 Berlin O2 World Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
13.05.2010 Leipzig Arena Support: Daniel Benjamin
Schon vorbei!
16.05.2010 Hannover TUI-Arena Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
17.05.2010 Hamburg Color Line Arena Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
21.05.2010 München Olympiahalle Support: Daniel Benjamin
Schon vorbei!
22.05.2010 Stuttgart Schleyerhalle Support: Daniel Benjamin
Schon vorbei!
26.05.2010 Oberhausen König Pilsener Arena Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
27.05.2010 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
29.05.2010 Mannheim SAP-Arena Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
31.05.2010 Frankfurt Festhalle Support: Samuel Harfst
Schon vorbei!
Whitney Houston hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.