Stephen Lynch

Einziger Auftritt in Deutschland!

An Evening with Stephen Lynch

Der scharfzüngige US-Sänger und Comedian zum ersten Mal in Deutschland - exklusiv im Kölner Gloria -

Musik war schon immer eine wichtige Komponente im Leben von Stephen Lynch. Doch erst nachdem er den Film „The Spinal Tap“ gesehen hatte, fand er seine Berufung, Comedian-Singer-Songwriter zu werden. So zog Lynch 1996 nach New York, um seine Musik einem größeren Publikum präsentieren zu können. Bei seinen zahlreichen Auftritten in den Comedy-Clubs der Stadt fand er viele Fans seiner Gitarrenmusik mit spitzzüngigen Texten voller schwarzem Humor und durch seine Touren durch die USA und Europa vergrößerte sich diese Fangemeinde noch.

Zuletzt spielte Stephen im Broadway Musical “The Wedding Singer”, das auf dem gleichnamigen Film mit Adam Sandler und Drew Barrymore basiert, wofür er eine Tony-Nominierung erhielt.

Bei seiner Tour im Frühsommer wird Stephen Lynch mit seinen Texten voller Sprachwitz zum ersten Mal endlich auch in Deutschland Halt machen und bei einer exklusiven Club-Show im Kölner Gloria auftreten.

Weiterlesen

Termine

14.06.2008 Köln Gloria
Schon vorbei!
Stephen Lynch hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.