Ronan Keating

Live 2010

Ronan Keating – im März 2010 für fünf Konzerte auf Deutschland-Tour!

Der irische Sänger nach fünf Jahren im Frühjahr 2010 erstmals wieder live in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart und Hamburg!

Köln, 11.11.2009 – Ronan Keating hat in den letzten 15 Jahren viel in der Welt des Pop bewegt: Er ist mit Elton John im Madison Square Garden aufgetreten, hat zweimal für den Papst gesungen und alles von der Miss-World-Zeremonie bis hin zum Eurovision Song Contest und den MTV Awards moderiert; er war zusammen mit Yusuf Islam (Cat Stevens) im Studio, hat eine Autobiographie geschrieben und ist in aller Welt aufgetreten; er hat Westlife zum Durchbruch verholfen, unter anderem den renommierten BMI European Song Writing Award und einen Ivor Novello Award gewonnen, wurde zum Goodwill Ambassador der Vereinten Nationen ernannt und hat so unfassbar viele Hits gehabt und Konzerte gespielt, dass man kaum noch die genaue Zahl nennen kann.

Nun kommt er nach fünf Jahren endlich wieder auf Deutschlandtournee, um neben seinen unzähligen Hits wie „Life is a Rollercoaster“, „When You Say Nothing At All“ oder „Lovin‘ Each Day“ sowie mit gleich zwei neuen Alben in fünf deutsche Städte. Das am 08.Mai dieses Jahres erschienene Album „Songs For My Mother“ mit der Single „ This Is Your Song“, das seiner verstorbenen Mutter gewidmet ist, stürmte ohne Probleme die UK-Charts, sicherte sich die Top 1 Platzierung und schaffte es in Deutschland in die Top 20. Am 27. November erscheint nun sein nächstes Album „Winter Songs“ (Universal). Der Vorverkauf für seine Konzerte in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart und Hamburg beginnt am Freitag, 13.11.2009, 09:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Nach 15 Jahren im Geschäft muss Ronan Keating sich selber und anderen sicherlich nichts mehr beweisen. Auf seinen Tourneen gibt er bekanntermaßen alles für seine Fans, sodass einerseits bei den Balladen, die er mit seiner einmaligen, sanften Stimme einfach unvergleichlich präsentiert, Gänsehaut und gleichermaßen bei seinen Uptempo-Songs gute Laune pur garantiert ist!

Weiterlesen

Termine

25.03.2010 Frankfurt Jahrhunderthalle
Schon vorbei!
26.03.2010 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
Schon vorbei!
27.03.2010 München Olympiahalle
Schon vorbei!
28.03.2010 Stuttgart Porsche Arena
Schon vorbei!
30.03.2010 Hamburg CCH 1
Schon vorbei!
Ronan Keating hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.