PHILIPP POISEL

Tour 2017

PHILIPP POISEL: ein weiteres Zusatzkonzert Open Air im Stadtpark Hamburg am 01.09.2017!

Köln, 05.04.2017 – Es läuft gut für Philipp Poisel, seine Arena-Tour zu seinem neuen Nummer-1-Album „Mein Amerika“ trifft aller Ortens auf fulminante Begeisterung und auch für die Sommer Open-Airs gehen die Tickets weg wie nichts: weit über 130.000 sind bereits verkauft. Nun kommt ein weiteres Zusatzkonzert hinzu, am 01. September wird Philipp Poisel in Stadtgarten Hamburg die Euphorie seines ausverkauften Konzertes in der Barclaycard-Arena fortführen. Tickets für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

 

Was er hier präsentiert ist groß, ganz groß. Philipp Poisel hat sich rar gemacht, und wertvoll. Schätze entstehen nicht im Akkord“ schwärmt die Neue Presse Hannover nach dessen dortigem Konzert, „Ein Abend wie ein glitzerndes Geschenk“ fasst der Münchner Merkur die Konzertatmosphäre zusammen. Die Fans wiederum dürfen sich sicher sein, dass die Sommerkonzerte, wie sie es von Philipp Poisel gewohnt sind, nicht nur ein Neuaufguss der Arenakonzerte sein werden, sondern viele neue Überraschungen präsentieren werden.