P!NK

Sommer Live 2007

P!NK für ausgewählte Open-Airs im Juli und August zurück in Deutschland!

Nach ihrer grandiosen Deutschland-Tour mit elf ausverkauften Arena-Konzerten im letzten Herbst meldet sich P!NK für einige ausgewählte Open-Airs zurück!

Gewohnt unverblümt und streitbar, genau wie es die Fans von ihr erwarten, gibt sich P!nk auch auf ihrem mittlerweile vierten Album „I'm Not Dead". Der Follow-Up zu ihrem 2003er-Werk „Try This" erschien hierzulande am 31. März 2006 und wartet mittlerweile mit vier Hitsingles ("Stupid Girls", „Who Knew“, „U + Ur Hand“ sowie „Nobody Knows“) auf. Kein Wunder also, dass sich dieses Album mühelos auf Platz 1 der deutschen Album-Charts katapultierte und sich seit mittlerweile genau einem Jahr immer noch in den Top Twenty tümmelt. Andere Musiker und Musikerinnen müssten knapp ein Jahr nach Veröffentlichung des letzten Albums langsam bereits an das neue Album denken – nicht jedoch P!NK: Die Veröffentlichung der fünften Singleauskopplung „Dear Mr. President" steht am 27. April an. Ihr letzter Longplayer “Try This” brachte mit „Trouble", „God Is A DJ" und „Last To Know" ebenfalls mehrere Hitsingles hervor. Ihre Chart-Bilanz ist insgesamt tadellos: Acht ihrer letzten dreizehn Singles erreichten die Media Control Top Ten und Album zwei („Missundaztood") und drei („Try This") holten locker Doppelplatin bzw. Platin. Ihr viertes Album „I’m Not Dead“ hat natürlich ebenfalls längst Platin-Status erreicht.

So ist es mittlerweile schon fast schwierig vorherzusagen, welche ihrer vielen Hits sie bei ihren Konzerten live spielen wird, denn wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Keine Frage allerdings ist, dass P!NK es auf jeden Fall versteht, die Menge rocken zu lassen und dabei gleichzeitig jeden mit ihrer Stimme der absoluten Extraklasse vom Hocker zu reißen.

Denn auch Live lassen sich P!NKs Erfolge sehen: ihr erstes Deutschland-Konzert in Köln 2002 war innerhalb von nur 4 Minuten restlos ausverkauft, es folgte ihre Debüt-Tournee 2004 durch die großen Arenen Deutschlands mit 11 ausverkauften Konzerten und weit über 100.000 verkauften Tickets. 2006 dann die nächste sensationelle Tour mit ebenfalls 11 Konzerten und weit über 100.000 verkauften Tickets. Damit beweist P!NK ziemlich eindeutig, dass sie alles andere als tot ist, wie der Album-Titel ja selbstbewusst sagt. Im Juli und August kommt P!NK für einige ausgewählte Sommer Open-Airs wieder nach Deutschland, und ihr Fans freuen sich schon jetzt auf die rosarote Rockröhre!

Weiterlesen

Termine

22.07.2007 Ulm Münsterplatz Support: Die Happy
Schon vorbei!
28.07.2007 Mannheim Arena of Pop by Radio Regenbogen
Schon vorbei!
29.07.2007 Teisnach (Bayr. Wald) Georg Wittmann Platz
Schon vorbei!
17.08.2007 Coburg Schlossplatz
Schon vorbei!
25.08.2007 Halle (Westfalen) Gerry-Weber-Stadion Support: Die Happy
Schon vorbei!
26.08.2007 Gelsenkirchen Amphitheater
Schon vorbei!
P!NK hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.