P!NK

Get The Christmas Party Started

P!NK – Überraschungskonzert in München: Get the Christmas-Party started!

Am 07. Dezember will sich P!NK mit einem intimen Konzert im Münchner Zenith bei den Fans bedanken. Vorverkauf ab Freitag, 23. November, 09:00 Uhr

„I’m Not Dead“ lautet der programmatische Titel ihres Nr.1-Albums, dass sich über 80 Wochen in den deutschen Charts hielt und inzwischen mit Dreifach-Platin ausgezeichnet ist. Und dass P!NK mehr als quicklebendig ist, hat sie in den letzten anderthalb Jahren seit Erscheinen eben dieses Albums mehrfach bewiesen: Fünf Singleauskopplungen („Stupid Girls“, „Who knew“, „U + Ur hand“, „Nobody knows“ sowie „Dear Mr. President“) – allesamt Hits! Teaser-Konzert in einem Kölner Club im Mai 2006 – innerhalb von weniger als einer Minute restlos ausverkauft! 12 Shows in den größten Arenas Deutschlands im Herbst 2006 – ausverkauft! Neun Sommershows 2007 – ausverkauft! Insgesamt über 300.000 Zuschauer quer durch Deutschland: mega-glücklich!

Nach ihrem Showcase in Köln schwärmte die Presse besonders von der intimen Clubatmosphäre, in der sich P!NKs Bühnenpräsenz auf ganz besondere Art entfalten konnte: „Dieses Appetithäppchen war ein ganz fetter Brocken!“ (NRZ) „P!NK gab sich alle Mühe, aus dem Club ein Rockstadion zu machen. Und das gelang ihr eindrucksvoll.“ (Kölnische Rundschau) „Was für ein Konzert! P!NK zündete eine unglaubliche Rock-Granate!“ (Express Köln).

Am 07.10.2006 war es dann soweit, und P!NK startete ihre Deutschland-Tour mit einem grandiosen Konzert in der Münchner Olympiahalle. Auch hier nur Stürme der Begeisterung in der Münchner Presse: „Jubel in der Olympiahalle beim Tourstart. Pink ist die Farbe der puren Energie, des perfekten Entertainments und der Kunst!“ (Abendzeitung München).

Nun möchte P!NK die Gelegenheit nutzen und sich bei ihren Fans für diese tolle Unterstützung bedanken, bevor sie sich für eine längere Zeit wieder einem neuem Album zuwenden wird. Und was wäre da passender als eine richtig rockige Christmas-Party, in der Stadt und auf den Tag genau 14 Monate nachdem die Tour-Party so richtig gestartet wurde? Losgerockt wird also am 07.12.2007 im Zenith München mit P!NK pur: ehrlich, straight, sexy und voller Power! Und Fans sollten sich die Tickets dafür sofort sichern, die ab Freitag, 23. November, 09:00 Uhr zu haben sind! Ein exklusiver Fan-Presale läuft ab sofort unter www.eventim.de. Rundherum also die perfekte Nikolausüberraschung und die beste Einstimmung auf Weihnachten, die man sich als P!NK Fan überhaupt nur wünschen kann: Get the Christmas-Party started!

Weiterlesen

Termine

07.12.2007 München Zenith
Schon vorbei!
P!NK hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.