Eli "Paperboy" Reed

My Way Home Tour

Köln, 08.04.2016 – Über Eli „Paperboy“ Reed ist auch in Deutschland schon viel geschwärmt worden: „Ein Schlag auf die Zwölf – Eli „Paperboy“ Reed ist die erstaunlichste Soulbegabung seit Langem“ (FAZ), „Reed ist ein sehr guter Sänger, ein exzellenter Gitarrist und ein charismatischer Showmann“ (Süddeutsche Zeitung Magazin) lobt die Presse seine Musik und die Auftritte. Das Hamburger Abendblatt fasst schlicht zusammen: „James Brown nach zwei Kannen Kaffee.“ „Es war ein wilder Ritt, soviel steht fest”, räumt Eli “Paperboy” Reed im Rückblick auf die unglaubliche Reise ein, die den jungenhaft aussehenden und doch ungewöhnlich reifen Soulsänger aus einem Bostoner Highschool-Proberaum in eine Kaschemme im Mississippi Delta und von Einsätzen Sonntags morgens hinter der Orgel einer winzigen Kirche in South Side Chicago zu Headliner-Auftritten mit seiner Band in die coolsten Clubs Brooklyns führte.

Tickets für das Konzert von Eli „Paperboy“ Reed am 01. Juni im Berliner Privatclub gibt es ab sofort an allen VVK-Stellen und im Internet unter www.eventim.de zu kaufen.

Das Konzert von Eli "Paperboy" Reed wird präsentiert von der Peter Rieger Konzertagentur in Kooperation mit Neuland Concerts.

Weiterlesen

Termine

01.06.2016 Berlin Privatclub
Schon vorbei!
Eli "Paperboy" Reed hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.