Chima

Sommertermine 2012

CHIMA ist frisch, typisch deutsch und macht großartige Popmusik mit starken Texten. Wie erfrischend er auf seinem Album „Stille“ (Universal/VÖ Juni 2012) in humorvollen Bildern und in beinah sorgenfrei klingenden Tönen erzählt, das macht Spaß. CHIMA weiß, wovon er redet: ein Mann, längst erwachsen, dem gleichen Traum folgend wie jüngere, blauäugigere Kerle – doch viel länger, und durch ganz andere Widerstände hindurch. Einer, dem das Leben auch schon mal gesagt hat: lass es lieber. Mit "Morgen" seiner aktuellen Single (Universal/VÖ. 01.06.) spricht er dem Publikum in seiner einzigartigen unbeschwerten Art genau aus der Seele. Ein Sänger, dessen Lachen laut und voller Herz ist, weil es schwierige Zeiten überdauert hat.

Weiterlesen

Termine

02.06.2012 Leipzig Parkbühne Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
03.06.2012 Wetzlar Hessentag 2012
Schon vorbei!
20.06.2012 Köln Tanzbrunnen Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
30.06.2012 Sigmaringen Sigmaringen Open Air Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
09.07.2012 Flensburg Campushalle Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
10.07.2012 Lübeck Musik- und Kongresshalle Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
12.07.2012 Hamburg Stadtpark Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
14.07.2012 Freiburg Zelt-Musik-Festival Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
16.07.2012 München Tollwood Festival Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
03.08.2012 Bad Oeynhausen Parklichter Festival
Schon vorbei!
17.08.2012
Schon vorbei!
26.08.2012 Braunschweig Volksbank BraWo Bühne Support: von Tim Bendzko
Schon vorbei!
Chima hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.