Butch Walker

Live 2012

BUTCH WALKER – exklusives Clubkonzert am 14.09. in Berlin
Der erfolgreich Singersongwriter und Produzent gibt Konzert im Comet Club Berlin

Köln, 31.08.2012 – Butch Walker ist nicht nur Kumpel von Superstar P!NK, sondern u.a. auch verantwortlich für einige ihrer Hits wie „Bad Influence“ oder „Mean“ sowie Produzent für Simple Plan, Avril Lavigne, Weezer, Katie Perry, Panic!At the Disco, Fall Out Boy und den Wombats, um nur einige zu nennen. Taylor Swift lud ihn 2010 sogar zu ihrem Live-Auftritt bei den Grammy Awards ein, um sie am Banjo zu begleiten.

Doch der 1969 in Georgia geborene Walker hat auch selbst schon sieben eigene Alben herausgebracht, das jüngste „The Spades“ mit seiner Band den Black Widows. Mit seinen eingängigen Melodien, die mal rockig, mal balladesk arrangiert werden, hat Butch Walker nicht nur P!NKs Herz erobert sondern viele Fans weltweit.

Spätestens nachdem Butch Walker 2010 P!NK auf ihrer spektakulären Funhouse Carnival Open Air Tour nicht nur im Vorprogramm, sondern auch als Duett-Partner auf der Bühne einheizte, ist er auch den Berlinern ein Begriff, denn einen Tag nach P!NKs Konzert in der Waldbühne spielte er in einem kleinen Club in der Stadt – in dem innerhalb kürzester Zeit der Schweiß von den Wänden lief! Nun kommt Butch Walker erneut nach Deutschland: beim Filmfest Oldenburg präsentiert er nicht nur eine Dokumentation über seine Arbeit (Butch Walker - Out of Focus) und wird ein Konzert im örtlichen Gefängnis geben – am 14.09. wird er zudem im Comet Club Berlin sein einziges weiteres Konzert geben! Tickets für dieses Konzert sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Weiterlesen

Termine

14.09.2012 Berlin Comet
Schon vorbei!
Butch Walker hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Mitteilungen & Pressemeldungen

31.08.2012 BUTCH WALKER – am 14.09. in Berlin