Butch Walker

And The Black Widows

News, 03.06.2010: Leider muss die Butch Walker Show am 04.06.2010 in der Röhre Stuttgart kurzfristig abgesagt werden.


BUTCH WALKER and the Black Widows
Drei Clubshows diesen Sommer in Köln, Stuttgart und Berlin!

Köln, 16.04.2010 – Butch Walker ist einer der heißesten Producer und Songwriter Amerikas, u.a. auch für P!NK’s aktuellen Mega-Hit “Bad Influence”, den er mitschrieb und deren Album „Funhouse“, das weltweit bereits über 4 Millionen Mal verkauft wurde, er mitproduzierte. Auch für Avril Lavigne, Per Yorn, Simple Plan, Fall Out Boy und viele andere Bands war Butch Walker schon als Songschreiber und Produzent tätig.

Doch hat der 1969 in Georgia geborene Vollblutmusiker auch selbst schon sieben eigene Alben herausgebracht, das jüngste „I liked it better when you had no heart“ ist soeben erschienen und u.a. über iTunes oder Amazon erhältlich.

Mit seinen eingängigen Melodien, die mal rockig, mal balladesk arrangiert werden, war er in den USA kürzlich mit Train auf Tournee, diesen Sommer wird Butch Walker nun erstmalig auch nach Deutschland kommen: mit seiner Band The Black Widows stehen für ihn Köln, Stuttgart und Berlin auf dem Tourneeplan. Tickets sind ab sofort überall erhältlich.

Weiterlesen

Termine

30.05.2010 Köln Studio 672
Schon vorbei!
04.06.2010 Stuttgart Röhre
Schon vorbei!
09.06.2010 Berlin Privatclub
Schon vorbei!
Butch Walker hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mitteilungen & Pressemeldungen

03.06.2010 Stuttgart am 04.06. leider abgesagt
16.04.2010 BUTCH WALKER and the Black Widows