Boyzone

Better 09 Tour - ABGESAGT

BOYZONE – wegen terminlicher Probleme drei Deutschland-Konzerte im Juni abgesagt

Köln, 20.01.2009 – Wegen terminlicher Probleme müssen die drei Konzerte von Boyzone im Juni in Hamburg (25.06.09), Oberhausen (26.06.09) und Mannheim (27.06.09) abgesagt werden.
Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, erstattet werden.

BOYZONE bedauern die Absage sehr und hoffen im nächsten Jahr nach Deutschland kommen zu können. Mit ihrem Hit „Love You Anyway“ hatten sich die vier smarten Iren wieder in die Herzen ihrer Fans gesungen.


BOYZONE: mit ihrem aktuellen Album “Back Again...No Matter What - The Greatest Hits” im Juni auf Tour in Hamburg, Oberhausen und Mannheim

Köln, 05.11.2008 - Ihre aktuelle Single „Love You Anyway“ ist aus der hiesigen Radiolandschaft kaum mehr wegzudenken, so sehr hat sich dieser groovige Song zum Ohrwurm entwickelt. Und mit diesem Song hat sich auch eine der erfolgreichsten „Boy“-Bands überhaupt als Erwachsene zurückgemeldet: Boyzone. Auch auf Tour melden sie sich zurück, und zwar im Juni für drei Konzerte in Deutschland in Hamburg (25.06.09, Color Line Arena), Oberhausen (26.06.09, König Pilsener Arena) und Mannheim (27.06.09, SAP Arena). Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 07.11.2008, 09:00 Uhr, Fanclubmitglieder können auf www.boyzone.net bereits ab sofort im exklusiven Presale Tickets bestellen.

Gegründet im Jahr 1993, haben Boyzone insgesamt 15 Millionen Platten verkauft; gleich sechs Mal erstürmten sie die Spitze der britischen Charts, und: Sie waren es auch, die Irland auf die musikalische Landkarte beförderten. Die aus Ronan Keating, Keith Duffy, Mikey Graham, Shane Lynch und Stephen Gately bestehende Gruppe vereinte entspannten, irischen Charme mit gutem Aussehen und eingängigen Pop-Hymnen. Gewiss ging alles Schlag auf Schlag, denn nach der Veröffentlichung ihres Debüts „Said and Done“ jagte ein Erfolg den nächsten: „A Different Beat“, ihr zweites Album, erschien bereits 1996. Darauf enthalten war neben den Hits „Isn’t It A Wonder“ und „Picture Of You“ auch das erfolgreiche Titelstück und die Single „Words“, ihr erster Nummer-Eins-Hit in den UK-Charts überhaupt. „Where We Belong“, der Nachfolger, war sogar noch erfolgreicher: Auf dem Album waren Hits wie „All That I Need“, „Baby Can I Hold You“ und schließlich die erfolgreichste Single der Band, „No Matter What“, versammelt.

In Originalbesetzung und nach mehr als 7 Jahren Pause sind sie jetzt wieder da. Bereits im Mai dieses Jahres tourte das Quintett durch Irland und das Vereinigte Königreich - die 300.000 Tickets für insgesamt 22 Shows waren innerhalb von 3 Stunden restlos ausverkauft. „Wir sind uns auf jeden Fall im Klaren darüber, dass die Leute da draußen eher mit einer Ballade von uns gerechnet haben,“ beschreibt Ronan Keating die neue Single, „aber „Love You Anyway“ ist genau das Gegenteil. Es ist eine Uptempo-Nummer im 50er Jahre Stil – ein Smashhit!“

Das neue Album der Schmuse-Iren “Back Again...No Matter What - The Greatest Hits” (Polydor/Universal) enthält neben ihren größten Hits und der brandneuen Single noch zwei weitere unveröffentlichte, neue Songs, zeitgleich erschien eine Live-DVD von der sensationellen Comeback-Tour vom Mai 2008. Die irischen Helden sind zurück!

Weiterlesen

Termine

25.06.2009 Hamburg Color Line Arena
Schon vorbei!
26.06.2009 Oberhausen König Pilsener Arena
Schon vorbei!
27.06.2009 Mannheim SAP-Arena
Schon vorbei!
Boyzone hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.