ALIN COEN

Als sie sich das erste Mal trafen, zur Jamsession in einer Abrissbude, war klar, dass es mehr sein würde, als nur ein einziger gemeinsamer Abend. Sie hatten sich gefunden. Das war vor neun Jahren. In der Abrissbude kann man inzwischen schon lang nicht mehr proben. Und aus der Jamsession wurde die ALIN COEN BAND, die inzwischen drei Platten, ein Dutzend Tourneen und mehr als 250 Konzerte im In- und Ausland gespielt hat. Pünktlich zum Jubiläum erscheint im August das neue Album „Alles was ich hab – Live“ mit dem die Band im September und Oktober auf Deutschlandtour geht. Tickets für die Konzerte sind ab Mittwoch, 02.03. im exklusiven Presale bei www.eventim.de erhältlich, der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, 04.03.16 um 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

ALIN COEN BAND
Alles was ich hab Live 2016

22.09.16 Magdeburg, Moritzhof
23.09.16 Dresden, Alter Schlachthof
24.09.16 Erfurt, HsD
25.09.16 Berlin, Heimathafen
27.09.16 Hamburg, Grünspan
29.09.16 Essen, Zeche Carl
30.09.16. Köln, Kulturkirche
01.10.16 Heidelberg, Karlstorbahnhof
02.10.16 Stuttgart, Im Wizemann
04.10.16 München, Freiheiz
05.10.16 Erlangen, E-Werk
06.10.16 Leipzig, Täubchenthal

Tickets im Internet unter www.eventim.de,
bundesweite Tickethotline: 01806 – 57 00 00 (20 Cent / Min. im Festnetz, Mobilfunkpreise max. 60 Cent/Min.).

Weiterlesen

Termine

ALIN COEN hat zur Zeit keine aktuellen Termine.
Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

 

 

Mitteilungen & Pressemeldungen

01.03.2016 Die ALIN COEN BAND im September/Oktober auf Tour!

Booking-Informationen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Nina Lünnemann